Verkehrte Welt
Generationen des Hasses
Ein neues Jahr, ein alter Konflikt.
Viel älter als ich.

In jungen Jahren habe ich mich lange und intensiv mit
den Schicksalen der Opfer des Holocaust befasst.
Aus "Solidarität" trug ich einen Davidstern um den Hals.
Ich stellte keine weiteren Fragen.
Ich war ebenso indoktriniert, wie es unsere Bundeskanzlerin noch heute zu sein scheint.

Ich muß beschähmt zugeben, daß es für mich bis
vor einiger Zeit noch keine zweite, keine palästinensische
Seite gab. Diesen Teil der Geschichte hatte ich zu lange
völlig ausgeblendet.

Welch ein Narr...





Sollten die jetzigen, massiven Kriegshandlungen Israels im Gaza-Streifen ins gleiche Muster fallen, wie so viele geschührte Konflikte in der Geschichte zuvor?!
Ist es tatsächlich so einfach, die gleiche Masche
immer wieder anzuwenden?

...Bauernfiguren auf einem globalen Schachbrett.

Menschen vieler Nationen protestieren gegen das Töten und die Ignoranz, mit der die Welt die israelischen Angriffe abnickt.
„Eine Tasse Blut von palästinensischen Kindern“
für Kanzlerin Merkel.

Solange eine terretoriale Einigung für Israel und seine Verbündeten eine Bedrohung darstellt, wird es
keinen Frieden im Nahen Osten geben.

Welchen Vorteil hätten die Beteiligten davon?

_______________ _ _______________


Ob Israel eines Tages sein langersehntes Ziel erreichen wird?





Werden die Palästinenser eines Tages dem Terror weichen?

Und welchen Preis werden die Menschen dafür zahlen?


Während ich mich dies frage, wächst die
nächste Generation heran.
:
Verblendet und haßerfüllt.

_______________ _ _______________


Kriegsverbrechen und Genozid – Israels Krieg
in Gaza

Kommentieren


gorgoneion ...schon 474 x die Welt verändert...