Eine sehr interessante Dokumentation von arte über den Multinationalen Biotechnologiekonzern.
MONSANTO erwirtschaftet viel Geld. Viel Geld aus Geschäften mit Agent Orange, PCB oder Gen-Pflanzen.
Erfolgreich ist der Gigant auf dem Agro-Sektor deshalb,
weil er beste Beziehungen zu Regierungsbehörden hat,
Druck ausübt oder Gutachten manipuliert, um seine Produkte auf den Markt zu bringen. MONSANTO´s Skandalgeschichte
ist lang..
Die arme Sau - WDR Doku
Genmanipulation - Folgen und Gefahren
What Monsanto Puts in Your Milk
Die Freude über das Verbot von Monsanto´s Genmais in Deutschland wird nicht lange währen. Es ist Wahlkampf.
Dranbleiben, Freunde der natürlichen Nahrung!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 1189 x die Welt verändert...
Und für den Fall, das irgendjemand noch immer nicht weiß, who the f^°k RON PAUL eigentlich ist, der sollte das dringend nachholen!!!
Aimee´s Interview in der Alex Jones Radio Show vom 5.Juni 2008.
Und hier geht´s zu Aimee´s MySpace Seite!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 659 x die Welt verändert...
Genanalysen sind der zunehmende Hoffnungsträger der medizinischen Gesellschaft. Allem voran sollen sie zukünftig dabei helfen, Krankheiten bereits vor ihrem Ausbruch zu erkennen und die Menschen somit für evtl. vorhandene, genetisch bedingte Risiken zu sensibilisieren.
So weit, so gut.
Doch bei all der Freude über neueste Forschungsergebnisse in der Krebsforschung, erblüht um uns herum ein Markt, den man nicht außer Acht lassen sollte, denn dieser hält offenbar für jede Zielgruppe das passende Bonbon bereit:
Ein Gentest für die Migräne geplagten, ein Gentest bei künstlicher Befruchtung, einen für die Raucher, eine Genanalyse für ihr Traumgewicht, eine Genanalyse für Resthaarträger und "wenn wir schonmal dabei sind, warum machen wir nicht gleich einen Massen-Gentest in Alaska, um die Herrkunft der Indianerstämme zu klären?!"
In Island, beim DeCode Project Iceland hat es ja auch niemanden weiter interessiert.
Natürlich sind solche Tests freiwillig. Ein Pessimist könnte sagen: "Noch." Denn auch die Bundesregierung hat umgehend dafür gesorgt, das hier nichts ungeregelt bleibt und das dazu passende Gesetz geschaffen. Natürlich um Diskriminierung zu unterbinden, nicht zu fördern.
Aber der Reihe nach. Erst einmal, was bedeuten diese neuen Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge für den einzelnen Menschen?
Was geschieht eigentlich mit den gewonnenen Daten?
Dazu lassen sich einige Netzwerke sogenannter Biobanken
finden. Zum Beispiel das Public Population Projekt in Genomics, das sich laut Website zur notwendigen Koordination und Harmonisierung der Sammlung, Generierung und Speicherung von Daten verpflichtet fühlt. Dort sollen zuküftig die Daten der UK Datenbank , des GenomEUtwin, der Biobank der Donauregion, von CARTaGENE/Kanada und kleineren Biobanken zusammenfließen. Quelle
Nicht unerwähnt möchte ich hier auch Goolgle´s Angagement lassen.
Also wem nützt denn diese zunehmende genetische Vollerfassung eigentlich?! Wie interessiert sind Versicherungen und Arbeitgeber (oder wer weiß, wer noch alles ) an den Ergebnissen solcher Genanalysen?!
Ist es wirklich nur zu unserem besten?
Hintergedanken?
Sind wir es, die eine Gesellschaft genormter Individuen wollen?
...Vergangenheit oder Zukunft?
Die "Grenzen" sind fließend...
Fortsetzung folgt...
EDIT: Wie ich gerade erfahren habe, ist es nicht möglich, die Daten beim entsprechenden Humangenetischen Institut löschen zu lassen (30 Jahre lang), da der entsprechende
Arzt den Krankenversicherungen einen Nachweis über abgerechnete Behandlungen zu erbringen hat. Sonst
könne man ihm Betrug vorwerfen.
Skeptisch macht mich die Aussage über "eventuelle Kontrollen" bezüglich des Testergebnisses, deren Zweck man zu diesem Zeitpunkt nicht definieren könne...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 672 x die Welt verändert...
Panikmache zu der Meinung verleitet wurden, Folter als legitim zu erachten, zeigt dieses abgemilderte Experiment nur ansatzweise die Folgen neuzeitiger, nicht sichbarer Foltermethoden.
Das Guantanamo Experiment 1/5 - MyVideo
Teil II
Teil III
Teil IV
Teil V
Teil VI
Die dort verwendeten Foltertechniken ähneln sicher rein zufällig den Techniken der Gehirnwäsche...! Interessant? ALLERDINGS!
Amerika - Folter im Namen der Demokratie
No 2
No 3
No 4
No 5
DOKUKANAL: KEINE FLÜGE IN DIE FOLTER
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 972 x die Welt verändert...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 409 x die Welt verändert...
FALSE FLAG:
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 487 x die Welt verändert...
Im Jahre 1954 trafen sich die weltweit mächtigsten Männer zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft der holländischen Krone und der Rockefeller-Familie im Luxushotel Bilderberg in dem kleinen holländischen Städtchen Oosterbeck. Ein ganzes Wochenende lang debattierten sie über die Zukunft der Welt. Im Anschluß daran beschlossen sie, sich jedes Jahr einmal zu treffen, um Ideen auszutauschen und internationale Angelegenheiten zu erörtern. Sie nannten sich Bilderberg-Club. Seither treffen sie sich jedes Jahr im Geheimen in einem anderen Luxushotel und bestimmen über das Schicksal der Menschheit. Zu den handverlesenen Mitgliedern gehören Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Wirtschaftsbosse, Bankiers und die einflußreichsten Journalisten aus der ganzen Welt. Seit über 15 Jahren recherchiert der spanische Journalist Daniel Estulin die geheimen Versammlungen der Bilderberger und ihre Ziele. Er begann eine Untersuchung, die alles von ihm forderte; tatsächlich wurde sie sein Lebenswerk. Langsam, nach und nach, durchdrang er die Sicherheitsbereiche, von denen die Bilderberger umgeben sind. Indem er Techniken benutzte, die an die Spionagetaktiken der Geheimdienste erinnern, und indem er mehrmals sein Leben riskierte, erfuhr er, was hinter den verschlossenen Türen der Luxushotels gesprochen wurde. In diesem Buch macht er erstmals sein Wissen der Öffentlichkeit zugänglich. Was er bei seinen Recherchen entdeckte, ist bestürzend. Die Bilderberger sind nicht einfach ein Zentrum mit einem starken Einfluß, sie sind eine geheime Weltregierung. Bei ihren jährlichen Treffen entscheiden sie unter strengster Geheimhaltung, welche ihrer Pläne wie umgesetzt und ausgeführt werden sollen. Die wahre Geschichte der Bilderberger blickt hinter die Kulissen dieser geheimen Treffen und beleuchtet auch die gleichgesinnten Parallelorganisationen Council on Foreign Relations und Trilaterale Kommission. Es war Benjamin Disraeli, Englands Premierminister, der sagte: »Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.« Die wahre Geschichte der Bilderberger enthält bislang unveröffentlichte Fotos und Aufzeichnungen von Treffen, die die vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Pläne der Elite der Bilderberger aufdecken.
No 1
No 2
No 3
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 420 x die Welt verändert...
Der Aufbau eines Überwachungsstaates
und die besorgniserregende Einschränkung der Freiheit durch immer schärfere Gesetze sind nur ein Teil der Methoden, die Gesellschaft durch Angst zu beherrschen. Es werden so viele Vorschriften erlassen, daß niemand mehr sie kennen oder einhalten kann; damit kann jeder zu jeder Zeit kriminalisiert werden - ein perfektes Druckmittel. Und die mittels immer ausgefeilterer Technik mögliche lückenlose Überwachung tut ein Übriges, Unbehagen und Angst zu schüren.
Eine weitere Vorgehensweise der mächtigen Intriganten ist die Spaltung der Gemeinschaft. Die Gegensätze »Unternehmer kontra Arbeitnehmer«, »Jung gegen Alt«, »Arbeitende gegen Arbeitslose« wurden künstlich geschaffen, um die Gesellschaft zu zersetzen. Auch werden die Frauen durch den Feminismus bewußt gegen die Männer aufgebracht und damit letztlich der Rückhalt und die Stärkung in den Familien zerstört. Jede so geschaffene Gruppierung steht für sich alleine da, Abneigung, Neid und Haß regieren.
Nur wer die Methoden der Drahtzieher kennt und sie durchschaut, erkennt auch, wohin die dramatische Entwicklung geht und kann seine persönliche Schutzmaßnahmen ergreifen.
»Das Buch gleicht dem Aufstoßen einer Tür in bisher kaum wissenschaftlich und publizistisch bearbeitete Lebensbereiche.« Prof. Dr. Johannes Jenetzky
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 484 x die Welt verändert...
Für Freunde der bewegten Bilder gehts hier zu ´nem Interview mit Andreas von Bülow.
DIE CIA UND DER 11 SEPTEMBER
"Die Spur der 19 muslimischen Selbstmordattentäter ist zwar unübersehbar, doch sie fällt beim Betrachten einzelner wichtiger Elemente schlicht in sich zusammen. Eine Aufklärung der vielen schwerwiegenden Ungereimtheiten findet nicht statt."
IM NAMEN DES STAATES
Die im Dunkeln sieht man nicht.
"Waffen, Drogen und schmutziges Geld sind ihnen nicht fremd: Die westlichen Geheimdienste haben in den vergangenen Jahren kräftig mitgemischt bei Drogenhandel, Terrorismus und organisierter Kriminalität - Verbrechen, die sie aber im Namen des Staates verübten. Der ehemalige Bundestagsabgeordnete, Bundesminister und Staatssekretär Andreas von Bülow enthüllt in seiner packenden Darstellung die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste BND, Mossad und CIA und zeigt, daß sich die Nachrichtendienste keineswegs auf die Sammlung und Verarbeitung von Informationen beschränken."
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 718 x die Welt verändert...
Der Klassiker erstmals in Deutsch!
»Tragedy and Hope, das sich mit der … Entstehung verborgener US-Oligarchien befasst, ist ein zeitgeschichtliches Dokument und gilt … als DAS Buch über die amerikanischen Insider. Der Autor war Professor an der Jesuitenuniversität Georgetown, aus der ein Großteil der amerikanischen diplomatischen und politischen Elite stammt … Jesuiten waren an der Gründung des Council on Foreign Relations und der Bilderberger beteiligt, so dass … sie als maßgebliche Player bei der Errichtung der Neuen Weltordnung erscheinen. Dieses Buch war auch der Urahn von ›Verschwörungsbüchern‹ wie … der Wall-Street-Bücher von Antony Sutton.« G. Wisnewski
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 447 x die Welt verändert...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 402 x die Welt verändert...
Eine Hoffnung, den Vertrag von Lissabon
hier in Deutschland zu stoppen, liegt in der Verfassungsklage von Dr. Peter Gauweiler und Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider.
Man kann nur hoffen, daß durch die Abstimmung der Iren einige Leute hellhörig werden und beginnen, sich mit dem Inhalt dieses alles verändernden Vertrages auseinandersetzen.
Es geht hier um nichts geringeres als unsere Zukunft!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 440 x die Welt verändert...
"Inspirierend. Unverzichtbar. Dokumentiert die Geschichte der Zukunft, bevor diese geboren wird." - Peter Wintonick, Point of View Magazine Kanada.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 310 x die Welt verändert...
PHOENIX Livestream
Im Dialog vom 31.05.2008
Jean Ziegler ist ein Schweizer Soziologe, Politiker und Sachbuchautor. Von 1967 bis 1983 und von 1987 bis 1999 war er Genfer Abgeordneter im Nationalrat für die SP. Von 2000 bis 2008 war er UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung – zuerst im Auftrag der Menschenrechtskommission, dann des Menschenrechtsrats – sowie Mitglied der UN-Task-Force für humanitäre Hilfe im Irak. Am 26. März 2008 wurde Ziegler in den Beratenden Ausschuss des Menschenrechtsrats gewählt, wo er gemäss Losentscheid für ein Jahr Einsitz nehmen wird. Ziegler erhielt trotz des Widerstands der USA am meisten Stimmen aller sieben Kandidierenden, nämlich 40 von 47. Er ist ausserdem im Beirat der Bürger- und Menschenrechtsorganisation Business Crime Control sowie Mitbegründer des „Moammar Khaddafi Human Rights Prize“.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 513 x die Welt verändert...
Siehe GLADIO
Wer danach die NATO noch immer für ´nen Friedensverein hält, der sollte sich mit deren Strategiepapier zur neuen/alten
nuklearen Erstschlag-Option vertraut machen.
Dr.Daniele Ganser zu 9/11 in einem Vortrag über Peak Oil
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 603 x die Welt verändert...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 492 x die Welt verändert...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 312 x die Welt verändert...
Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo
u.a. Trading Places mit Eddie Murphy und Dan Akroyd)
wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer und
das Zentralbanksystem Schwindel der Steuerbehörde IRS
und der privaten Besitzer der Federal Reserve sind.
Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war
um einiges bedrohlicher.....und von Bedeutung
für den gesamten Planeten.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 411 x die Welt verändert...
den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers.
Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 331 x die Welt verändert...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 322 x die Welt verändert...
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 336 x die Welt verändert...
und wo wir denken daß wir herkommen und was wir
hier machen, umso mehr werdet ihr feststellen, daß
man uns belogen hat. Wir wurden von jeder Institution belogen!
Ihr müßt die Wahrheit wissen und die Wahrheit suchen,
denn nur die Wahrheit wird euch befreien!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren gorgoneion
...schon 433 x die Welt verändert...